Santa & Cole

freiraum4life

Santa & Cole

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, mit Architekten, Landschaftsarchitekten, Lichtdesignern, Stadtplanern und Kommunen bei der Verbesserung des Stadtraums eng zusammenarbeiten.

Unsere Design- und Produktionsteams kooperieren eng mit den Projektverantwortlichen, um das optimale Ergebnis erzielen. Wir bieten Unterstützung und anpassbare Lösungen, die Nachhaltigkeitskriterien und ein Design von hoher funktionaler und ästhetischer Qualität beinhalten.

freiraum4life

Wir entwerfen in Barcelona für die Welt.

Wir setzen uns für umgängliche, besser vernetzte und nachhaltigere Städte ein, in denen das Stadtmobiliar besser genutzt und instandgehalten wird und in denen Licht, Wasser, Ruhe, Sicherheit und Information ihren angemessenen und zugänglichen Platz finden.

Unser Katalog zeigt Qualitätsobjekte, die vor Ort in Spanien hergestellt werden.